Meisterhafte Kreation, No.2: Das Geld im Schlaf verdienen!

Warum habe ich überhaupt neben meiner Tätigkeit im Verlag ein paar Jahre noch einen anderen Nebenjob gehabt?
a.) Weil ich dadurch ganz gut üben konnte mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu bleiben: Ich habe ganz normale Kolleginnen gehabt, mit denen ich mich über Arbeit, Familie, Kochen, Blumen und Kinder unterhalten konnte (also, keine spirituellen und metaphysischen Themen) und
b.) ich verdiente das Geld auf eine sehr bequeme Art und Weise, nämlich im Schlaf! 😃 Lesen, Fernsehen gucken und dann selig einschlafen…und während ich schlief,  wurde mir jede Stunde des Schlafes bezahlt! Es klingt gut, ne?
Aber, ich beginne von Anfang an… Bis zum Februar 2020 leistete ich ein paar Nächte im Monat den Bereitschaftsdienst in einer Klinik, wo ich aus dem Bett wirklich nur dann aufstehen musste, wenn mich jemand gebraucht hat. Da es sich um eine psychosomatische Rehabilitationsklinik handelte (gab es keine akuten Erkrankungen), war das eher eine Seltenheit. Was für ein Beweis für die Wirksamkeit der Excalibur-Technik, dachte ich mir!!! DAS GELD VERDIENEN IM SCHLAF! Ich wollte schon immer ausprobieren, ob das möglich wäre, oder ist diese krasse Kreation auch für das Universum etwas, was man als „to-much-verlangt“ bezeichnen könnte?
Ist sie nicht. Anscheinend nicht – wenn man die Excalibur-Technik anwendet! 🙂

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort